Deine perfekte Sissy in Lack und Lecker

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtDüsseldorf
Homepagehttps://transenkontakte.org/w/cdgirlsabrina/

Hallo zusammen ich bin Sabrina 22 Jahre jung und Crossdresser, ich liebe es mich vor der Cam zu zeigen und bin für jede Unterhaltung zu haben melde dich doch wir werden bestimmt viel Spaß haben! Jung, knackig, sexy & erotisch – Direkt, manchmal zickig & eher scheu – Gebildet, intelligent & vernünftig Ich suche:- Süsse TV/CD-Schwestern für erotische Dates – Fetisch-Typen (LLL, BDSM) – Fotografen für Fotoshootings – Regelmässig & langfristig Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:- Gepflegt, erotisch & offen – Geduldig, vernünftig & nett Ich mag nicht / meine Tabus:- Illegales, unsafe & Schmerzen Ich träume zu sein:- Die perfekte Sissy, Ich liebe Lack und Leder wie man das auf meinen Bilder sieht Küsschen deine Sabrina