Frivole Transen Hure sucht Sex für TG

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
StadtLörrach
Homepagehttps://transenkontakte.org/w/nicolette-tv/

Ich suche gefühlvolle und phantasievolle Erotik. gepaart mit Charme und Humor und IQ und EQ – gerne auch real.

und ich biete: für 500 € ein EROTISCH-geiles Wochenendeein unvergessliches Wochenende im Hotel, mit sightseeing; Essengehen, shoppingtour im Elsass oder der Schweiz oder Sonstige Touren und natürlich sex sex sex…..

ich mag es, dich aufzugeilen, zu bespielen, zu verwöhnen und dich zu vernaschen mit rot lackierten Fingernägeln, rot und verführerisch geschminkten weichen und warmen lippenmit einer flinken spitzen Zunge. – ich kenne alle deine erogenen Zonen und weiss sie zu stimulieren.

ganz HURE- oder die interessierte Gesellschafterin – ganz LADY …. na wie wär´s

Reine Sexdates wie oben beschrieben 100,00 € die Stunde in einem Hotel deiner Wahl. Du solltest dir Zeit nehmen…..ich tue es auch – und schaue nicht auf die Stechuhr – auch wenn du ein STECHER bist.

Wo sind die großzügigen Herren, die wissen wie man eine Lady verwöhnt

und gleichzeitig mit einer frivolen Hure umgehen können

Ich suche:

* gefühlvolle und phantasievolle Erotik

* attraktive Dominanz und versaute Geilheit

* Männer / Frauen / Paare zum aufgeilen und aufgegeilt werden

* und Interessante Persönlichkeiten mit IQ und EQ sowie Humor und Charme.

Bist du der gesuchte, dann melde dich, ruf an

ich mag es mich als Frau zu Recht zu machen. Mal als LADY mal als HURE.
Dabei lege ich Wert auf eine sehr realistische Erscheinung. Ich mag elegante Frauenkleidung, schicke Kostüme. Mag Lippenstift, Lidschatten Make Up, Damenduft, verführerischen Dessous, High Heels, Lack, Leder, Nylon-Strümpfe, Strapse.
Ich mag den Reiz von einer Dominanten LADY geführt, feminisiert und ausgebildet zu werden, oder auch ihre Schwanzzofe zu sein, Ich mag es einen MANN so scharf zu machen, dass er vor Geilheit die SINNE verliert. – oder er mich zu seiner willenlosen Gespielin macht – ebenso finde ich es REIZvoll die willige Spielgefährtin eines PAARES zu sein, ihr willenloses SPIELZEUG der LUST. Wer weiss, vielleicht auch die devote und willige verruchte und aufreizende Bedienung bei privaten SEXPARTIES (wenn es passt).
Ich bin versaut, devot, unerfahren, mag cbt, Spanking, (in Grenzen) süsser Schmerz, Dirty Talk, Fesseln, Nippelklammern und zur Sissyschlampe erzogen und abgerichtet zu werden

Eintrag-ID: 1865ebd3914a55da