Transen Schlampe mit fetten Fickarsch sucht Sex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtAugsburg
Homepagehttps://transenkontakte.org/w/pferdearschtussi/

Hey ihr Süßen!

Bin eine doofe, naive Girlie-Trans-Schlampe mit nem fetten Pferdearsch… Stehe auf dicke Schwänze, dicke Titten und natürlich dicke Ärsche! Bin noch neu hier, aber für vieles offen 😉

Suche auch real Paare, Frauen und Männer die wissen, wie man mit so einer Popo-Bitch umgehen muss, können sich gerne melden 😉 Fettärschige Frauen, die mal Lust auf Arsch-an-Arsch Doppeldildo etc. haben

Dürre Typen mit fettem Schwanz, die mich vor ihren Kumpels als dumme kleine Fettarsch-Sau vorführen wollen Paare die mich feminisieren, weil ich mit dem Mini-kitzler und dem fetten Tussi-Arsch eben zu nix anderem tauge als zur Pferdearsch-Fotze

Eintrag-ID: 2265ebbdf7db6a9a