Transsexuelle fickt für Taschengeld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
StadtBerlin
Homepagehttps://transenkontakte.org/w/adriana-dirty/

Hey ihr Lieben
Ich bin Adriana und bin 19 Jahre alt .
Ich bin eine 1,65 cm große Transfrau mit blonden Haaren und heißen Kurven 😉 Im realen Leben arbeite ich als Friseurin und habe 2 Hunde .

Ich bin halb Polin und halb Russin und habe ein schönes D Körbchen und einen mega Po falls du es genau wissen willst , so viel also erstmal zu mir .

Was ich hier anbiete :

-Online Sklaven Erziehung
– Verkaufe getragene Unterwäsche
-Verkauf von Kv und Ns
-Verkauf von privaten Fotos und Videos
– Telefonsex
-Sex Chat
-gemeinsam vor der cam Spaß haben
– finanzielle Dominanz

Reale Treffen :
Domina oder nutte für dich :

1 Stunde 100 all inklusive
2 Stunden 180 all inklusive
1 Nacht 400 all inklusive

Ich bin sauber habe ein ärztliches Attest das bezeugt das ich keine Krankheiten habe und ein Gewerbeschein !
Für treffen immer eine Anzahlung von 50 € fällig um den Thermin zu reservieren .

Ich freue mich drauf mit euch meine dominate /devote Seite auszuleben ! Lass dich überraschen wie wandelbar eine Transfrau sein kann !

Ich freue mich auf dich

XOXO Adriana

Eintrag-ID: 845ebe981b510d7