Transsexuelle mit großen Brüsten und geilen Knackarsch

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
StadtBerlin
Homepagehttps://transenkontakte.org/w/trans-playmate-mandy/

JUNG-SÜSS-GEIL-KNACKIG!Mein samt weicher, braun gebrannter Luxuskörper der Extraklasse bietet dir alles! Ich habe schöne große Brüste von 80 DD für aufregendes spanisch sowie einen geilen Knackarsch als Versteck für deinen lustvoll zuckenden Freund. Wie du siehst, ist meine 36iger Figur schön schlank und mit den super Rundungen an den richtigen Stellen sehr weiblich .

Ich habe aber ein Geheimnis, etwas das mit dir Dinge machen kann, die dir keine andere Frau bieten kann! Du kannst es spüren, wenn du möchtest! Ich hoffe du bringst meine zarte Haut bei unser em Verkehr in allen Stellungen z.B. 69 zum Glänzen.Dies ist nur ein Vorgeschmack auf m einen ultimativen Service, denn ich biete dir auch Franz. beiderseitig egal wie, sowie Handentspannung, Schmusen, body to body. Wenn du es gerne etwas verdorbener hast, sind Schuh- und Fuß Fetisch, Corsage, Stiefel, fs,ff, ns uvm. überhaupt kein Problem, den n es wird alles auf deinen Geschmack zurechtgeschneidert!Du bist jetzt schon nicht mehr zu bremsen?Melde dich am besten gleich und du wirst eine unvergessliche Zeit mit mir haben!!!